Leg Dich erstmal in die Wanne

Wow! Und geniess das Feeling

Entdecke (grösstenteils) hochwertige Inhaltsstoffe mit prima Pflegewirkung und das gute Gefühl dabei, dass Du weisst, was Du kaufst.

Vielleicht ist es tatsächlich Kopfsache, welches Shampoo man als besonders gut empfindet und zum Lieblingsshampoo kürt, aber Fakt ist: Es gibt Unterschiede!

Das ist ganz schön ärgerlich – unter „ultrawiderstandsfähig“ hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt…

Dass Conditioner heute nicht mehr sind, was sie früher einmal waren, höre ich immer wieder.

Besondere Härtung und Widerstandsfähigkeit von Nagellacken? Das finde ich super!

Was können die Hyaluron-Nahrungsergänzungen und welche sind die besten?

Teure Nägel?

Egal, wie jung Du bist, Nägel machen Frauen

Zwar steht der Name „Chanel“ immer mehr für ein besonderes Lebensgefühl, Exklusivität und die einzigartige Geschichte der Coco Chanel, doch auch das vergisst man, wenn die Nägel bereits nach wenigen Tagen schon genauso ungepflegt aussehen, wie mit einem Produkt, das nur ein Zehntel des Preises kostet.

„Schöne Nägel sie die Visitenkarte einer jeden Frau.“

Anonym • Zitat des Tages

“Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen.“

Heinrich Heine • Zitat des Tages