Gesicht & Hautpflege, die glücklich macht

Ich habe mich mit vielen Produkten auseinandergesetzt. Einige waren toll und einige unterirdisch.

Egal, ob Du deine Hautpflegeroutine auffrischen, Deine Make-up-Tasche aufrüsten oder Dir einfach nur zusätzliche Self-Care gönnen willst – es lohnt sich, hier mal reinzustöbern. Hier gibt es meine Rezensionen als Expertinnenrat für (D)eine glückliche Haut!

Was können Nahrungsergänzungen mit Hyaluron und welche sind die besten?

Der Bye Bye Panda Eyes! mascara: Textur, Anwendung und Ergebnis der Rezeptur sind super und ganz klar zu empfehlen: der Mascara hält, was er verspricht!

VICHY NUTRILOGIE NACHT: Die Vichy-Creme ist für jede Art von trockener Haut ohne allergische Nebenwirkungen und altersunabhängig.

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Cream: Wer eine etwa weniger empfindlichere Haut hat als ich, dem kann ich die MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Cream nach einem kritischen Blick auf das Etikett durchaus empfehlen.

Grundregeln & Schminktricks

Geniale Tricks, die das (Schmink-)Leben jeder Frau verändern. Ich habe fast alles ausprobiert und bin begeistert.

Für einen Ultra-natürlichen, frischen, leuchtenden Teint zu erhalten, mische ich die Foundation mit einem Tropfen Serum. Damit wirkt der Teint umgehend leuchtend frisch und nie zugekleistert. Zur Auffrischung empfehle ich, auch tagsüber einen Tropfen Serum aufzutragen. Letzteren einfach in den Handflächen verteilen und durch leichtes Klopfen direkt auf die geschminkte Haut geben. Ermüdungserscheinungen wird so rasch und wirkungsvoll der Garaus gemacht.

„Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“

Ralph Waldo Emerson • Zitat des Tages

Charme – ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren • Zitat des Tages